top of page
Suche
  • AutorenbildDaniel Regli

D-TOX Gigs in der BARONESSA Bar und im Schlüssel Pub

D-TOX spielte im April 24 gleich zwei Konzerte innerhalb einer Woche.


Am Freitag, 5. April 24, waren wir erst in Lenzburg in der renomierten Kulturbar BARONESSA zu Gast. Wir haben uns sehr auf diesen Gig gefreut und fühlten uns auch entsprechend geschmeichelt, nach soviel bekannten Künstlern, welche hier schon gespielt haben, die selbe Bühne betreten zu dürfen. Was soll man weiter sagen? Eine grossartige Location mit optimalen Sound-Bedingungen, ein freundlicher Staff und ein aufgestelltes Publikum welches ganz offensichtlich unseren Sound sehr mochte. Nach zwei Zugaben war dann Schluss! Musiker Herz was willst du mehr? Wir kommen gerne wieder...


Am 13. April 24 gings dann zum nächsten Gig ab ins "Bernbiet", genauer nach Wiedlisbach, einem kleinen, schmucken Städtchen. Dort, im altehrwürdigen "Gasthof zum Schlüssel", steht das legendäre "Schlüssel Pub". Und hoppla, da ging dann aber mächtig die Post ab: Kleiner Pub, grosse Stimmung, eben noch richtig Rock'n Roll. Viele alte Bekannte tummelten sich, es wurde getrunken, gefeiert und getanzt. Grosses, grosses Kino. Danke "Schlüssel Pub"!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page