D-TOX stellt sich vor. In den nächsten Wochen werden wir an dieser Stelle die einzelnen Band Mitglieder etwas genauer vorstellen. So quasi das "who is who" von D-TOX. Heute beginnen wir diese Serie mit dem sechsten und wichtigsten Bandmitglied: Dem Meister der vielen Knöpfe, unserem Tontechniker Andy Brem. Weiter lesen...
Kennen gelernt haben wir Andy, als wir per FaceBook Inserat einen Partner für die Umrüstung unseres D-TOX Band-Equipments auf ein Digital Pult und InEar Monitoring suchten. Schnell merkten wir, dass wir mit ihm einen völligen Crack mit jeder Menge Erfahrung gefunden haben. Andy's Knowhow beschränkt sich aber nicht nur auf Bandelektronik und die Live Arbeit am Mischpult. Nein, vielmehr helfen ihm seine fundierten IT- und Projektleiter-Kenntnisse auch grössere Jobs mit der für ihn typischen Ruhe und Kompetenz durchzuziehen.
Auch in hektischen Zeiten und unter erschwerten Gig Bedingungen bleibt Andy cool, aber bestimmt! Für unsere Gigs nehmen wir zumeist nur unsere Backline mit, alles andere kommt von Andy. Das Beschallungsmaterial seiner Firma TLS ist allererste Sahne und entsprechend positiv sind dann auch die Reaktionen des Publikums. Andy steht der Band mit vielen Tipps & Tricks zu Seite und hat immer eine patente Lösung in Sicht. Und, Andy ist ein viel beschäftigter Mann: Nebst den Jobs für D-TOX betreut er noch einige weitere Bands, ist als "Hausmischer" in der BARONESSA und in der MUSIGBURG gesetzt, und an jeder Menge Gigs und Festivals zu hören.
Wir hoffen auf viele weitere gemeinsame Gigs, lieber Andy! Schön dich bei D-TOX zu haben.
Comments